Gästebuch


Ihr Eintrag in unser Gästebuch
* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.


Sicherheitsabfrage

 

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.


Gästebucheinträge

Einträge gesamt: 29


1 2 3
19. Steffen Wolff 07.06.2014
  Hallo,
ich habe eine Frage zur Streckenführung beim Radfahren. Alte Streckenführung wie bis 2013 oder Umleitungsstrecke? Wann fällt die Entscheidung?
Unser Kommentar:
Hallo Steffen, wir gehen davon aus, dass die Ersatzstrecke gefahren wird. Eine definitive Entscheidung kann aber zur Zeit nicht getroffen werden. Uns kann niemand eine verbindliche Aussage dazu machen, wie der Stand der Bauarbeiten am Wettkampftag tatsächlich ist. Es kann durchaus sein, dass wir in ein "Bauloch" rutschen und die ursprüngliche Strecke befahrbar ist. Nähere Infos demnächst auf der Homepage und auf Facebook.
18. Karin Lenk 05.08.2013
  Es ist nicht unbedingt ermutigend, beim Schwimmen als letzte aus dem Wasser zu steigen, beim Radfahren nur entgegenkommende Teilnehmer zu sehen und die Laufrunde zu starten, wenn einige die Fahrräder schon wieder ins Auto laden.

Aber die Anfeuerungsrufe für absolut alle Triathleten entlang der Radstrecke nach und in Oelsnitz, der Wasserbecher an der Laufstrecke für jeden Teilnehmer auf dem Hin- und Rückweg, die Stärkung mit Obst und Kuchen danach und der Beifall auch für den allerletzten, der das Ziel endlich erreicht, motivieren mich dazu, nächstes Jahr wieder teilzunehmen.

Vielen Dank für die exzellente Organisation einer sportlich-fairen und mit sehr viel Herz durchgeführten Veranstaltung.
17. Thomas Dietzsch 17.07.2013
  Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Diesmal hat auch das Wetter perfekt mitgespielt, Organisation und Zuschauer sowieso. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Hefer, ohne die das Ganze nicht möglich wäre. Es hat einfach nur irre Spaß gemacht.
16. Nicole Wengerodt 16.07.2013
  Auch der 4. Pirker Triathlon war eine richtig gut organisierte und mit- Herz- durchgeführte Veranstaltung. Es macht einfach Spaß, weil auch das Drumherum einfach passt. Danken möchte ich vor allem den lieben Menschen, die auf der Radstrecke gen Oelsnitz durch ihren Beifall an jeden Radler für herrliche Motivation sorgten und denen, die auf der Laufstrecke für Abkühlung in Form von Trinkwasser, auch aus dem Gartenschlauch sorgten. Ganz großes Lob!!!
15. Nico Ebert 23.07.2012
  TOP-Veranstalltung wie schon in den Jahren davor, leckerer Kuchen und Brötchen, immer wieder ein muss.
14. Jan Stasch - Team OUTFIT 10.07.2012
  Rundum eine sehr schöne Veranstaltung und Top Organisation! Vielleicht hätte ich an Eurer Stelle das Rennen bei dem Wetter nicht gestartet. Zum Glück ist alles gut gegangen!
13. Sven 09.07.2012
  War echt eine tolle Veranstalltung. Hat mir viel Spaß gemacht und die Org war auch ok.
Herzlichen Dank an alle Helfer. :-)
Nur schade find ich das man trotzdem Parkgebühr bezahlen muß. Mein Vorschlag wäre: Setzt das Startgeld um 2,- € noch und laßt dafür Teilnehmer und Zuschauer kostenlos Parken.
12. Andrea Herold 08.07.2012
  War heut zum 1.Mal hier an der Pirk und bin total begeistert. Super Veranstaltung. Weiter so, komme gern wieder.
11. Rene Reichel 08.07.2012
  War echt ne super Veranstalltung. Danke an das ganze tolle Team.
10. Jana Schröpler 11.07.2011
  Der 2. Pirker Triathlon war super und hat mir viel Spaß gemacht. Danke an die Organisatoren,die vielen Helfer und dem Puplikum an der Strecke. Ich komme
wieder und werde ihn weiter empfehlen.
WEITER SO!!!
1 2 3