Gästebuch


Ihr Eintrag in unser Gästebuch
* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihrer Anfrage dringend erforderlich.


Sicherheitsabfrage

 

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.


Gästebucheinträge

Einträge gesamt: 29


1 2 3
29. Calisthenics 13.07.2017
  Es war eine wirklich anspruchsvolle Strecke - natürlich auch mit den entsprechenden Abfahrten. Geschwindigkeiten von um die 70km/h waren durchaus möglich. :-) Für mich, ... ein absolut geiler Wettkampf & für die Organisatoren und vielen, fleißigen Helfern, gelungener Tag. Vielen Dank noch einmal für die Betreuung, Gast- & Einsatzbereitschaft. Bis zum nächsten Jahr und an anderen Austragungsorten.
28. Quietscht 09.07.2017
  An dieser Stelle möchte ich den Organisatoren und Helfern ein großes Dankeschön für die Ausrichtung eines tollen Triathlonwettbewerbes aussprechen.

bis hoffentlich 2018
27. Steffen Wolff 25.10.2016
  Hallo Sportfreunde!
Gibt es schon den Termin für den Triathlon im Jahre 2017?
Unser Kommentar:
Der konkrete Termin für 2017 steht noch nicht fest. Es wird aber sicherlich der 2. oder 09. Juli werden.
26. Uwe Jahn 10.07.2016
  Super Veranstaltung mit viel Herz und Liebe organisiert. Nächstes Jahr definitiv wieder dabei. PRIMA LEISTUNG UND GLÜCKWUNSCH AN DIE MACHER
25. Steffen Wolff 23.10.2015
  Wann findet der nächste Pirker Triathlon im Jahr 2016 statt?
Unser Kommentar:
Der Termin steht leider noch nicht fest. Es wird aber vermutlich der erste oder zweite Sonntag im Juli werden.
24. Andre Tinter 06.07.2015
  Vielen Dank an die Organisatoren und all die fleißigen Helfer. Es war für mich eine rundum gelungene Veranstaltung mit einer wunderbaren Rad- und Laufstrecke. Ich war das erste Mal mit dabei in Pirk und sicher nicht das letzte Mal.

Noch mal zum Thema meines Vorschreibers Schwimmstrecke. Laut meiner GPS Aufzeichnung waren es 740m, passt also ...
23. Bert Haase 06.07.2015
  liebe Sportfreunde, die Veranstaltung war wieder einmal genial vorbereitet und durchgeführt. Herzlichen Dank auch oder gerade wegen der tollen Wetterlage. Doch nur mal so angefragt: Ist es sicher, dass die Schwimmstrecke 750 m war? Ich habe mit mehreren Starterinnen und Startern gesprochen, die alle ein schnelles Schwimmgefühl hatten und sehr erstaunt waren, dass die Zeiten 3-4 Minuten langsamer als normal waren. Viele Grüße Bert
Unser Kommentar:
Die Schwimmstrecke wurde mit GPS Gerät vermessen und wir gehen auch davon aus, dass es tatsächlich 750 m waren. Sicherlich kommt es immer wieder zu geringen Abweichungen und die Strecke wird nie auf den Meter genau stimmen. Die Zeiten der ersten Schwimmer sprechen aber dafür, dass die Streckenlänge stimmte. Auf jeden Fall waren auf dem GPS Gerät Meter eingestellt und nicht Meilen ;-)
22. Andrea Herold 06.07.2015
  Danke allen Helfern für die perfekte Organisation und Allen, die uns bei der extremen Hitze Abkühlung mit Wasserschläuchen gebracht haben!
21. Petra Ketzel 12.12.2014
  Hallo ,
gibt es schon einen Termin für den Triathlon im nächsten Jahr?
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht Petra aus Landshut
Unser Kommentar:
Der 6. Pirker Triathlon findet am 05.07.2015 statt, so wie es groß auf unserer Startseite steht ;-) Nähere Infos dazu folgen demnächst. Wir wünschen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach Landshut.
20. Familie Schütte 24.07.2014
  Der 5. Tria war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Vielen Dank an alle Akteure.
Wir, Marco und Manfred, kommen nächstes Jahr gern wieder. sicherlich wird es dann auch beim Tino klappen.
Bleibt gesund und weiter so agil!
Manfred
1 2 3